Montag, 29. Juni 2015

Willkommen auf meinem Blog

Ich bin seit April 2009 im Ruhestand und widmete mich seitdem meinen Hobby`s Flohmärkte und Antiquitäten. Ich war auf Märkten in Südtirol, Spanien, Österreich und Deutschland unterwegs. 2007 und 2008 bin ich jeweils den Jakobsweg (Camino di Santiago - Camino France) in Spanien gegangen, zu Fuß, 2007 war ich 6 Wochen unterwegs und 2008 waren es 8 Wochen.

Im April 2012 wohne ich allein in einem wunderschönen Almhaus in 6154 Vals im Valsertal in Tirol / Austria und fühlte mich dort sehr wohl.
Von dort aus war ich schnell in Südtirol, in Österreich oder auch mal in Deutschland, wenn es sich mal ergab.
2014 verkaufte ich mein Hab und Gut und erwarb ein Wohnmobil, Herby, mit dem ich seitdem allein auf Reisen bin.
Zur Zeit befinde ich mich mit meinem Wohnmobil in Tarifa / Andalusien / Südspanien und möchte dann im Frühjahr nach Portugal und Westspanien aufzubrechen.
Die Algarve und die Orte meines Jakobsweges möchte ich noch einmal wiedersehen, das ist mein bisheriger Reiseverlaufsplan.....

1 Kommentar: